Ehrungen und Auszeichnungen

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung hat der Vorstand erstmalig ein verdientes Vereinsmitglied geehrt: Herr Walter W. Kaiser.

Die treffende und erfrischende Laudatio wurde gehalten unserem Mitglied Martin Spoo, in der er die Leistungen von Herrn Kaiser für den Verein herausstellte.

Vereinsmeister 2018


Die Vereinsmeister des Reitclub Erftstadt e.V. für das Jahr 2018 in der Dressur stehen nun fest:

In der Klasse der nicht-Turnierreiter siegte Nele Wessendorf.

Vereinsmeisterin in d
er Klasse A/L wurde Theresa Halber.

Und die diesjährige Vereinsmeisterin der Klasse M ist Maria Wibbe.

Von rechts nach Links: Nele Wessendorf, Maria Wibbe, Theresa Halber

 

Kreismeister LK4 Dressur 2018


Laura Nather hat die Kreismeisterschaft des Kreisverbands Erft für sich entschieden. Wir gratulieren herzlich und sind sehr stolz!

 

Reitabzeichen 2017

Wir gratulieren allen Teilnehmern des diesjährigen Reitabzeichenlehrgangs zur bestandenen Prüfung.

 

 
  
 

 

Vereinsmeister 2016


v. li. n. re.: Hannah Schiefer, Maria Wibbe, Laura Nather, Julia Beyenburg, Anne Geßner, Verena Geßner