Springlehrgang mit Michael Symalla am 12.02. + 13.02.2022

Wir planen unseren ersten Lehrgang seit über einem Jahr und freuen uns sehr es trotz der pandemischen Entwicklung wenigstens zu versuchen.

Am Wochenende vom 12.02. und 13.02.2022 veranstalten wir einen Springlehrgang mit Michael Symalla.
Zunächst liegt der Fokus am Samstag auf der gymnastizierenden Vorbereitung mit Stangen, Cavaletti und kleinen Sprüngen. Am Sonntag haben wir den Parcours in Montfort (Niederlande) gemietet. Hier wird bei Bedarf in der Vorbereitung, aber in jedem Fall das Parcoursspringen vom Trainer begleitet. Die Unterrichtseinheiten betragen jeweils 45 Minuten mit maximal drei Teilnehmenden.

Die Kosten für den Lehrgang betragen 85€. Vereinsmitglieder bezahlen 65€. Weil wir im letzten Jahr keine Sportförderung auszahlen konnten, wird zusätzlich der Zuschuss für Vereinsmitglieder in diesem Jahr verdoppelt.

Veranstaltungsort
1. Tag: Oberstraße 45, Merzenich-Morschenich
2. Tag: Reitsportzentrum Montfort https://hcm-montfort.nl

Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 15 begrenzt. Verbindliche Anmeldungen bitte schriftlich per Mail an unsere Emailadresse Kontakt unter Angabe des Namens, des Pferdes und des Leistungsstandes.“Zusagen“ bei Facebook oder auf anderen WhatsApp können leider nicht berücksichtigt werden. Bitte meldet euch nur per E-Mail an!

Es gelten die Regelungen der zum Zeitpunkt der Durchführung aktuellen Corona-Verordnungen. Wer die Voraussetzungen nicht erfüllt, kann nicht am Lehrgang teilnehmen. Sollte der Lehrgang aus rechtlichen Gründen nicht stattfinden können, fallen natürlich keine Kosten an. Sollte die Einreise in die Niederlande für Freizeitaktivitäten nicht möglich sein, werden wir einen entsprechenden Ausweichort organisieren.